Der Sieger unseres diesjährigen Ministranten-Malwettbewerbes steht fest.
Wir danken allen Minis für die rege Teilnahme an unserem Ministranten-Malwettbewerb. Es gab eine großartige Auswahl an tollen Einsendungen. Nachfolgend haben wir für Euch einen Überblick zusammen gestellt.

1. Platz Auch in diesem Jahr habt Ihr es uns nicht leicht gemacht. Unter den zahlreichen Einsendungen haben wir das Bild von dem Ministranten Hugo vom Pfarramt St. Martin in Versmold  zum Sieger gekürt. "Ein Licht geht um die Welt"

Den 2. Platz erhielt der Ministrant Michael vom Pfarramt St. Judas Thaddäus in Duisburg.

Den 3. Platz  erhielten die Ministrantinen Katharina und Anna-Maria vom Kath. Pfarramt Berg.

In diesem Jahr gibt es auch einen 4. Platz. Diesen erhielt der Ministrant Tobias vom Pfarramt St. Barbara in Duisburg und er erhält zu der Sammeltasse noch ein Weihrauchgefäß dazu.





Hiermit möchten wir Euch eine Zusammenfassung der eingesendeten Bilder geben.



 

Die ersten 100 Teilnehmer erhalten eine Ministrantentasse 2015 gratis